1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei regelmässig umbenennen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hampi, 29. November 2009.

  1. Hampi

    Hampi Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Auf der Seite www.jodlerklub-rohrbach.ch setze ich das Pluginn ngg-gallery ein. Bei der Funktion Slideshow vermisse ich die Funktion aus mehreren mp3 eine zufällige auswahl.

    Nun möchte ich mit einem weitern Tool auf dem Server aus einem Order voller mp3 regelmässig ein Zufälliges oder eines nach dem Andern in "aktuelles.mp3" umbenennen.

    Wer weiss da Rat?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    da fällt mir ein Zufallsgenerator ein: testen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden