1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Recent Comments" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DenniZ, 8. März 2006.

  1. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab bei meinem Blog dieses Plugin installiert. Läuft alles ohne Probleme ich han nur 2 Fragen:

    Wie kann ich die Überschrift in der Sidebar angleichen, also die überschrift "Recent Comments"? Wo genau steht das, vermutlich in der Plugin datei?

    Noch eine Frage, was sind Trackbacks?


    So long,

    Dennis
     
  2. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Die zweite antwort kenn ich ;)

    trackbacks sind kommentar-ähnliche teile, die ein autor eines ähnlichen artikels setzt, um dich in deinem artikel darüber zu benachrichtigen!
     
  3. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    und zur ersten Frage:

    du musst ja in der sidebar ein stück code einfügen. gleich in der 2ten zeile steht:
    Dort kannst du es einfach ändern in z.Bsp.
    bei den trackbacks ist es genauso.
    gruße,
    m
     
  4. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das dachte ich nähmlich anfangs genauso, dachte aber, da ich keine Ahnung davon hab, das das innere nicht geändert werden darf, weils was mit dem PHP Ding zu tun hat.

    Danke ;)
     
  5. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    andere Frage.

    Ich hab nen Gästebuch auf der Seite so eingerichtet mit den Kommentaren zu ner Seite, gibts hier auch immer empfehlungen das so zu machen. Das Plugin ließt "leider" auch diese Kommentare aus und zeigt dann in dem ding auch die Kommentare vom Gästebuch, wie kann ich dsa Gästebuch dafür deaktivieren? Kategorien gehen, ja nur leider keine Seiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden