1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin bei dem man Bilder einfügen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ststone, 7. Dezember 2009.

  1. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander

    Ich suche ein Kalender Plugin bei dem ich Bilder einfügen kann. Ein gutes Beispiel wäre http://www.iwearyourshirt.com/calendar/?m=2009-12. Es gibt ja unzählige WP Kalender Plugins, aber ich habe noch keines gefunden, bei dem ich Bilder einfügen kann, die dann so dargestellt werden.

    Hat jemand von euch einen Tipp? Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Gruss blogstone
     
  2. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, als würde niemand ein entsprechendes Plugin kennen. Mhn, wie löse ich das nun, hat da jemand einen guten Vorschlag?
     
  3. milchladen

    milchladen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    #3 milchladen, 23. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  4. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo milchladen und danke für deinen Kommentar. Ich habe mir das Plugin einmal heruntergeladen und installiert. Das funktioniert soweit. Aber es werden nur die einzelnen Events angezeigt und nicht eine Kalendermonatsübersicht. Kann man das irgendwie einstellen oder gibt es dazu einen Code um jeweils einen ganzen Monat anzuzeigen, so dass man auch gleich zu den nächsten Monaten wechseln kann?

    Gruss und vielen Dank!
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze in einem Blog dieses plugin: Event Calendar http://wpcal.firetree.net/

    Damit kann ich jeden WP-Artikel als Kalendereintrag definieren und somit auch Bilder einfügen.

     
  6. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bgeissler und danke für dein Feedback. Ich möchte nicht WP Postings als Kalendereinträge haben. Sondern ich suche einen Kalender wie unter http://www.iwearyourshirt.com/calendar/?m=2009-12. Wichtig ist die Monatsübersicht, so dass ich bei jedem Tag ein anderes Bild einfügen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden