1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(nextGEN) neue Gallery automatisch Album zuordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von skaliga, 9. Dezember 2009.

  1. skaliga

    skaliga Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich möchte es einem Kunden so einfach wie möglich machen, seine Bilder in NextGEN zu veröffentlichen. Jetzt stellt sich aber die Frage: Es gibt nur ein Album, auf dieses hat er auch keinen Zugriff in seinem Adminbereich, er kann aber wohl eine neue Gallery hinzufügen und dann die Bilder uploaden.
    ABER, diese neue Gallery MUSS ja immer in das (eine) Album verschoben werden?!

    Gibt es da eventuell ein Plugin, welches neue Gallery automatisch in das eine Album verschiebt? Oder kann ich vielleicht am Script (welches) etwas ändern?

    Für Tipps wäre ich (und meine Kunde) wie immer, sehr dankbar!
    (Hab per Suche leider nichts gefunden, daher meine Frage nun hier)

    Gruß Sandra
     
  2. skaliga

    skaliga Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keiner einen tip oder kleinen hinweis?! oder liege ich so völlig falsch und seh den wald vor bäumen nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden