1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image Browser und Rechte ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iPappe, 8. März 2006.

  1. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube es gibt ein Problem mit den Rechten und dem Image Browser Plugin welches bei dem WYSIWYG Plugin integriert ist. Ich bekomme folgende Fehlermeldung (im Anhang).
    Was kann das falsch sein? Ich hab schon alle, von Ordner zu Ordner bis hin zum image-browser.php, Rechte auf 777 gestellt, aber es ändert sich nix.
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das Plugin jetzt nicht und ist auch schon zu spät, um es jetzt zu installen ... aber schau dir mal die Fehlermeldung genau an ... er sucht scheinbar in einem Verzeichnis, daß es nicht gibt ... er sucht in den Paden htdocs/pappen und in dem Verzeichnis /tmp .... irgendwo in dem Plugin muss ein Pfad angegeben sein, der nicht stimmt ...

    kann nachher mehr dazu sagen, muss mir das nachher mal installieren ...
     
    #2 MaD, 8. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden