1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Automatischer Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DStrohma, 9. Dezember 2009.

  1. DStrohma

    DStrohma Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    wenn ich ein Plugin automatisch installieren will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Seltsame ist, vor etwa einem Monat ging es noch... Hab seit dem nicht viel gemacht außer eventuell die neueste Version von Wordpress installiert.

    Das Problem ist nicht dass ich keine Plugins mehr installieren kann, das geht ja auch "händisch" aber ich möchte schon wieder die Möglichkeit haben das Ganze automatisch zu machen.

    Irgendwelche Ideen?

    DANKE im Voraus,
    DS

    PS: Kann es daran liegen dass in der ersten Zeile steht: "/tmp//piwik-analytics.0.9.2.zip" ??? Da dürfen doch nicht zwei Backslashed hintereinander sein oder?
     
    #1 DStrohma, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  2. DStrohma

    DStrohma Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn hier keiner helfen? Es muss doch jemanden geben dem die Fehlermeldung was sagt...

    Grüße,
    DS
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Dein Server nutzt open_basedir und WP möchte in einem Ordner hantieren, der nicht explizit erlaubt ist.

    Füge deiner wp-config.php mal folgende Zeile hinzu:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ps. Irgendwie kommt mir dein Avatar von einem User bekannt vor...
     
  4. DStrohma

    DStrohma Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Scheint zu funktionieren, DANKE! :D

    Der Avatar kommt im Netz öfter vor. Ich habe ihn auch schon mit einem Apple-Logo auf der rechten Seite gesehen. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der es nutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden