1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenschaften von NG Gallery und lightbox vereinen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von primat, 11. Dezember 2009.

  1. primat

    primat New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe WP gerade neu für mich entdeckt und in diesem Forum schon viele gute Tipps gefunden. Jetzt habe ich ein Problem, für das ich keine Lösung finden kann, obwohl ich eigentlich denke, dass es nicht so schwierig sein kann.
    Ich habe etwas mit den Plugins Lightbox und Nextgen Gallery experimentiert. Nun möchte ich gerne die Eigenschaften beider Plugins in einem haben. Das heißt konkret:
    Bei Lightbox kann ich Thumbnails in den Test einfügen und dann nach drauf klicken in der Großansicht durchblättern. Es ist jedoch schwierig viele kleine Thumbnails nebeneinander anzuordnen, wie es Nextgen Gallery standardmäßig macht.
    Ich möchte nun sowohl Bilder im Text haben als auch Galerien (viele kleine Bilder einer Matrix), dabei aber durch alle Bilder in der Großanschau durchblättern können. Mit NG Gallery kann ich einzelne Bilder ja durchaus in den Text einfügen (mit singlepic), wenn man dieses dann aber anklickt, gibt es keinen weiter Knopf. Ich habe mir jetzt damit beholfen, die Bilder im Test über Lightbox einzufügen, die Galerien über NGG. Somit kann ich die Bilder im Text durch klicken und die Galerien extra, habe also zwei Zyklen. Was allerdings noch schlimmer ist, ich muss die Bilder an unterschiedliche Orte hoch laden (einmal über die Mediathek und einmal in NGG).
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
    Vielen Dank für Eure Tipps und Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden