1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress.com.stats launenhaft gg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von babsib, 11. Dezember 2009.

  1. babsib

    babsib Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    beim suchen im forum ist mir aufgefallen dass schon einige probleme mit diesem plugin haben. leider hab ich keine lösungen gefunden die mich weitergebracht hätten deswegen versuch ich es auch nochmal

    bei mir läuft dieses plugin einwandfrei. keine probleme damit. bei einer freundin bei der ichs installiert habe aber klappt es nicht. der key ist eingegeben und ich bekomm auch die meldung dass es nun konfiguriert ist usw.sobald ich aber auf blog-stats klicke passiert....nichts!!!!er ladetund ladet sonst tut er nichts
    ich hab eine kleine vermutung was es sein könnte. und zwar wurden die daten auf dem blog von einem wordpress.com blog übertragen. in diesem wordpress.com blog wird lustigerweise die statistik vom neuen blog angezeigt. könnte es etwas mit der datenbank zu tun haben??die links dedr bilder zb dass sie vom alten wp.com blog auf den neuen angepasst werden....
    wenn jemand eine idee hat dann bitte bitte melden :) oder gehört das in den com bereich hinein?

    allen ein schönes wochenende
    babsi
     
  2. Hody

    Hody Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo gibt es dieses Plugin.

    Ich habe eben wordpress.org auf einem Server installiert und bin nun dabei alles umzuziehen. Ich suche etwas mit dem ich die "alten" wordpress.org Statistiken übertragen kann - das scheint ja so etwas zu sein.

    Wo kann ich das Plugin finden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden