1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Notfall: Wie lade ich ganze pdf-Ordner in Wordpress hoch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshine78, 11. Dezember 2009.

  1. sunshine78

    sunshine78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne unter einer Intern-Seite pdf-Dateien hochladen und für den Download möglich machen. Jedoch habe ich so vielel Dateien in vielen Ordnern, dass ich mit dem einzeln hochladen bei WP Tage beschäftigt wäre. Gibt es nicht ein Plugin womit man ganze pdf-Ordner hochladen kann und wie in einer Galerie abbilden kann? Wäre toll, wenn mir heute jemand helfen könnte. Habe schon selbst unter Suche hier im Forum geguckt, aber nichts passendes gefunden, die meisten Plugins sind alle für einzelne Dateien zum hochladen. Ich brauche was für eine ganze pdf-Datenbank. Seufz...
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade es doch per FTP direkt in einen Ordner auf den Server.

    WS-FTP
     
  3. sunshine78

    sunshine78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, darauf bin ich gar nicht gekommen und in welchen Ordner muss ich laden, unter Uploads bei Wordpress oder wo genau?
     
  4. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    filezilla ist deutlich besser,

    /wp-content/uploads/*
     
  5. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Afaik stehen die via FTP hochgeladenen Dateien allerdings nicht in der Medienverwaltung zur Verfügung, da sie nicht in der Datenbank hinterlegt werden.

    Gruß
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden