1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jms_foto, 11. Dezember 2009.

  1. jms_foto

    jms_foto New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich aheb nun schon seit einigen Stunden im Netz gesurft und komme nicht zu einem Ergebnis.

    Was ich suche ist eigentlich recht einfach.
    Ein Wordpress Plugin/Widges, das mir in der Sidebar Fotos zeigt.
    Sie Fotos liegen in einer 4images Galerie.

    Das Plugin muss also nur URLs zu den Fotos einlesen und diese in einer slideshow verkleinert darstellen.

    Alos Top Feature oben drauf - ein Klick auf das Bild bringt einen in die 4images galerei.

    Hat jemand ne Idee welcher Plugin das kann?

    Ich habe schon einige getestet ... aber alles führte nicht zum erwünschten Ergebnis.

    Grüße jms
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden