1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Container im Dashboard auszublenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schneeweisschen, 13. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. schneeweisschen

    schneeweisschen New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :)

    ich suche ein Plugin um einzelne Container in der Dashboard-Übersicht auszublenden, und zwar bei allen angemeldeten Nutzern.
    Ist das irgendwie möglich?

    Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge aller Art!

    Vielen Dank im voraus,
    schneeweisschen

    PS: ich weiß, dass ich die Container über "Optionen" rechts oben ausblenden kann. Aber ich möchte ja, dass alle angemeldeten Nutzer bestimmte Container nicht sehen, auch die, die sie nicht ausblenden.
     
    #1 schneeweisschen, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  2. bartschatten

    bartschatten Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. schneeweisschen

    schneeweisschen New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Genau sowas hab ich gesucht, vielen vielen Dank dafür!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden