1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drop Down Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Restless, 13. Dezember 2009.

  1. Restless

    Restless New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne ein Drop Down Menu in meinem WordPress Blog haben.

    Ich benutze das itheme.

    Link: http://getit.spacequadrat.de/

    Ich habe die Kategorieseiten schon so weit hinbekommen. Was ich allerdings nicht schaffe ist ein DropDown menu. Ich möchte halt unter "Silkroad, World of Warcraft und Aion" ein aufklappbares Menu haben was halt erscheint wenn ich mit der Maus darüber fahre. Es sollte auch möglichst anpassbar sein, sodass ich ungefähr die gleichen Farben habe sowie sie das Menu standardweise besitzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

    Edit: Einen schnellen, werbefreien und kostenlosen Webspace suche ich auch noch :D
     
  2. Restless

    Restless New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Darf man Pushen?
    Falls ja: Push
    Falls Nein: Bitte löschen

    Es ist dringend. Würde sehr gerne anfangen zu bloggen, aber ohne DropDown Menu geht das schlecht :D
     
  3. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ein Theme, dass sowas schon integriert hat wäre iNove. Darüber hinaus hat das Theme noch eine nette Features mehr und ist sehr gut anpassbar.

    Alternativ könntest du dir Superfish in dein Theme einbauen.

    Gruß
    Mo
     
  4. Restless

    Restless New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider ein völliger Anfänger. Könntest du mir die möglichkeiten etwas weiter erläutern?^^

    Wenn ich Inove installiere und Aktiviere wird mir gesagt das kein Template vorhanden ist und deswegen dieses Design deaktiviert wurde.

    Okay, ich habe ein Design gefunden namens Cars Top^^ Finde ich echt schön. Mit DropDown Menu usw.^^ Also Hilfe wird momentan nicht emhr benötigt, Danke
     
    #4 Restless, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden