1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Sitemap - rotes X beim Status?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von celine, 14. Dezember 2009.

  1. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einmal das google Sitemap und News Sitemap Plugin installiert.
    Ich habe die zwei Dateien in den Webmastertools eingegeben und es steht auch einmal: Sitemap und News.
    Auch bei den übermittelten URL's steht jeweils die richtige Zahl.

    Das einzige Problem: Unter Status steht bei beiden Sitempas ein rotes X.
    Was hat das zu bedeuten?

    Vielen Dank!
    Celine
     
  2. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hat sich bereits erledigt.
    Kurz die Antwort: Wenn man auf die Sitemap in den Webmaster Tools klickt, kommt die Fehlerbeschreibung.
    Die Domain hatte ich dort mit www. hingegen in Wordpress war der Standard ohne dem www. Ich habe dann also das www in wordpress hinzugefügt und jetzt passt alles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden