1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flutter - Textbox (mehrfach verwendet) in Reihenfolge bringen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tonKom, 14. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. tonKom

    tonKom Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beiße seit ein paar Tagen mir an einem Problem die Zähne aus und hoffe nun ihr habt ne Idee oder sogar ne Lösung.

    Folgendes Problem:
    Ich nutze Flutter zum Anlegen neuer Beiträge. Im Beitrag habe ich mittels Flutter eine "Textbox" eingefügt, die mehrfach verwendet werden darf. In meinem Fall geht es darum, dass ich eine Wegbeschreibung dort reinschreiben will. (Bspw Von X nach Y rote Markierung, Von Y nach Z blaue Markierung usw). Das muss aber natürlich in dieser Reihenfolge am Ende erscheinen.
    Leider macht Flutter da was es will...mal stimmt die Reihenfolge (er übernimmt sie so wie ich sie angelegt habe) Mal dreht er alles um, mal nur die ersten beiden...

    kennt jemand von euch ne Möglichkeit wie ich das ändern kann und in Reihenfolge angezeigt bekomme?
     
  2. tonKom

    tonKom Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,

    ich habe dieses Problem noch immer, fällt wirklich keinem eine Lösung ein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden