1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Link Manager mit mehreren Pages-Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KGuenther, 14. Dezember 2009.

  1. KGuenther

    KGuenther Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe vor einiger Zeit meine Sidebar gestaltet und hierbei zwei Pages-Widgets mit dem Plugin "Page Link Manager" erstellt. Eine Pages_1 besteht auch noch, die andere ist nach versehentlichem Deaktivieren des Plugins nicht mehr sichtbar. Innerhalb des Widget "Pages_1" kann ich per Mausklick die gewünschten Seiten auswählen und diese sind dann auch im Frontend sichtbar. Allerdings hat die Option "How many page widgets would you like" keinerlei Auswirkung zum Erstellen eines neuen Widgets, um einen zweiten Bereich mit einer neuen Seitenliste zu erzeugen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
     
    #1 KGuenther, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden