1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Hack und best, Kategorie auslesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rkee, 9. März 2006.

  1. rkee

    rkee New Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Suche zum einen einen simplen Hack, der mir die Option bietet beim schreiben noch ein Bild mit hochzuladen. Also so ein "Durchsuchen" Button wo ich direkt von Festplatte ein Bild auswählen kann, dass dann direkt links oben neben dem Text immer dargestellt wird. Ich kann die Bilder auch manuell verkleinern, also muss es nicht automatisch Thumbs generieren können aus größeren Bildern.

    Zum zweiten würde ich gern auf der Startseite meines Blogs nur die Beiträge einer bestimmten Kategorie auslesen lassen. Irgendwo muss man doch festlegen können, welche Tabellen die index.php ausließt?
     
  2. rkee

    rkee New Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner einen tipp?
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ein Tipp von mir wäre die Suchfunktion des Boards gewesen ;) ...

    aber schau mal hier ... vielleicht kommen dir ja hier ein paar Ideen zur Umsetzung deiner Startseite ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden