1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Täglich eine Email Versenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rrae2e, 15. Dezember 2009.

  1. rrae2e

    rrae2e New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe auf der Homepage eine Webcam, die in bestimmten abständen ein Bild macht und entweder abspeichert oder per Email versendet.
    Ich würde jetzt gerne einen Service anbieten wo sich User in einen Newsletter anmelden können damit sie dann jeden Tag ein Bild per Mail zugesandt bekommen.

    Eine Newsletter funktion ist auf der Homepage vorhanden, aber wie kann ich jetzt die Mail mit dem täglichen Bild an die User verteilen? Dazu müsste ich eine Email Adresse haben an die die Kamera das aktuelle Bild per Mail schickt, welche dann an alle Abonenten verteilt wird. Hier liegt mein Problem:
    Ich kann im Newsletter Backend nur eigene Mails erstellen und verteilen, aber nicht weiterleiten.
    Ich würde mich um jeden Tipp freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden