1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating & WP-PostRatings beide laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jojosan, 15. Dezember 2009.

  1. jojosan

    jojosan Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe recht großes Problem mit diesen beiden Plugins beide laufen einfach nicht wie sie sollen.

    Bei WP-PostRatings wird alles so weit Angezeigt aber da steht immer nur munter Loading nach Angabe der Bewertung. PHP 5 hat der Server udn auch die Schreibrechte sind alle so weit gesetzt.

    Aber ich bin auch ein Internal Server Error gestoßen wenn ich das plugin direkt versuche auf zu rufen.

    Jemand ne Ahnung was das sein kann.

    GD Star Rating springt gar nicht erst richtig an kein Bewertung so richtig möglich.

    Ich habe mich jetzt schon ganzen Tag mit Lösung suchen verbracht aber leider nichts passendes gefunden.

    Ach ja habe noch 2 Server getestet beide verhielten sich genau gleich.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    phpinfo: http://green-mystery.org/phpinfo.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden