1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Toolsuche: Googleplatzierung eines WP-Artikels

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thorax, 15. Dezember 2009.

  1. Thorax

    Thorax Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habt Ihr einen Tipp?
    Gibt es ein Tool mit dem man sich anzeigen lassen kann, auf welchem Platz man mit einem seiner Artikel, für einen bestimmten Suchbegriff bei Google landet?

    Bsp.:
    Also ich gebe in die Suchzeile einen Begriff ein u. bestätige mit Enter. Google findet z.B. 2.000.903 Links zu dem Suchbegriff. Das Tool würde mir dann sagen: Ok, Thorax Du bist an Platz 30.0034 mit Deinem Artikel xy.

    Gibt es ein Tool, dass alle möglichen Suchwörter anzeigt, unter denen man eigene Seiten bei Google findet?

    Danke !

    Thorax
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. Thorax

    Thorax Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Infos, die ich im Webmaster-Tool gefunden habe:
    1. von Besuchern eingegebene Suchbegriffe
    2. Position der von Besuchern eingegebenen Suchbegriffe
    3. oft verwendete Begriffe (Keywords)

    Was mir fehlt:
    Angabe über die Positionierung von einem Artikel für einen bestimmten Suchbegriff.

    Z.B.: Angenommen ich hätte einen Artikel zum Thema Pappeimer unter selbem Titel veröffentlicht. Jetzt gebe ich bei Google Campingtoilette als Suchbegriff ein u. führe die Suche aus.
    Als Ergebnis werden 12 Seiten mit je 50 Artikeln die das Thema Campingtoilette schneiden aufgeführt.
    Das Tool sollte sagen können: Dein Beitrag "Pappeimer" ist auf z.B. Seite 5 der Suchergebnisse u. an Position 60 aller Beiträge zum Suchwort Campingtoilette.

    Frage wiederholt:
    Kennt Ihr ein Tool (Plugin), dass o. g. od. ähnliche Funktion hat ?

    Thorax
     
    #3 Thorax, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden