1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery: Thumnails ohen Rahmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuentes36, 15. Dezember 2009.

  1. fuentes36

    fuentes36 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da sind zwei WP Seiten, auf beiden ist NextGEN Gallery installiert. Doch bei einer haben die Thumbs immer einen grauen Rahmen, ist einfach nicht wegzukriegen. Bei der anderen erscheinen sie ohne Rahmen, so wie ich es eigentlich will. Die beiden Seiten liegen auf unterschiedlichen Hosts.
    Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass ich schon Stunden investiert habe, das Problem zu finden, leider ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Rat?
    Besten Dank und Grüsse, Benjamin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden