1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SPGM inkludieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabianmulack, 16. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. fabianmulack

    fabianmulack New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Community!

    Ich unternehme gerade die ersten Schritte mit Wordpress und da ich keine Galerie als Plugin gefunden habe, die mir zusagt, möchte ich die SPGM in mein WP inkludieren.

    Jedenfalls habe ich ein eigenes Template erstellt, das die spgm.php required und bin ansonsten der SPGM-Anleitung gefolgt. (Auszug nachstehend).

    Leider habe ich an irgendeiner Stelle einen Denkfehler, jedenfalls gelange ich immer zur falschen index.php, wenn ich in der Galerie einen Ordner öffnen möchte. (vielleicht da Galerie-Template und Galerie-Ordner nicht auf einer Ebene liegen)

    Einfach hier testen: http://fabianmulack.de/?page_id=8

    Danke für Eure Hilfe!

    Fabian

    To make SPGM work from within your website, you'll have to edit spgm.php with
    a text editor and update the following constants (located at the beginning of
    the file) :
    - DIR_GAL must be 'spgm-xxx/gal' (relative path to the gal directory
    from index.php)
    - DIR_LANG must be 'spgm-xxx/lang' (relative path to the lang directory from
    index.php)
    - DIR_THEMES must be 'spgm-xxx/themes' (relative path to the themes directory
    from index.php)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden