1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CD Archiv

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von puky, 21. Dezember 2009.

  1. puky

    puky Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem CD Archiv (Sammlung) Plugin. In Google und auf den Plugin Seiten habe ich nichts gefunden. Es sollte möglich sein, zu jeden Album - Cover, Titel, Produzent, Line-Up, Veröffentlichung ..... anzuzeigen. Über Vorschläge, auch andere CMS Systeme die sowas bitten wäre Interessant. Wordpress aber bevorzugt.

    Thanks Puky
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  3. puky

    puky Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Hast du es schon ausprobiert? Ich werde es heute Abend mal in Ruhe ausprobieren ....
     
  4. puky

    puky Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ toscho
    So, hab es mal ausprobiert. Allerdings ist es nicht das, was ich meine. Allerdings habe ich in deiner Referenz einen Link gefunden, der genau den Nagel auf den kopf trifft, was ich suche. HIER DER LINK! Auf der Startseite sollen die Covers erscheinen und wenn man auf die Detail Seite kommt, werden die Titel, Produzent, Line-Up angezeigt. Gibt es das Template zum downloaden??? Oder sowas ähnliches????
     
  5. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Im Vorgängerartikel steht doch, wie man das umsetzt. Du paßt dann nur noch die single.php an, um die zusätzlichen Metadaten auszugeben, und eventuell erstellst du weitere Archivtemplates. Das Bild ist dann einfach das »Postthumbnail« des jeweiligen Artikels.
    Das ist schon alles.
     
  6. puky

    puky Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke toscho, aber so ein code freak bin ich leider nicht. die umsetzung dürfte für dich ein kinderspiel sein, für mich zum teil, zum heulen!
     
  7. puky

    puky Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ toscho
    Wenn ich dir ein Template zu Verfügung stelle, könntest du mir gegen einen Unkostenbeitrag ?? Euro, nur die Features integrieren? Design Anpassung würde ich selbst übernehmen. Falls interesse besteht .....? Bitte melden! Danke
     
    #7 puky, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden