1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Frei beschreibbare fläche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bahnsen, 22. Dezember 2009.

  1. bahnsen

    bahnsen Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit auf meinem Blog eine
    Fläche in der Sidebar einzurichten in der jeder die möglichkeit hat Inhalte zu ändern.. so ein bisschen im wikipedia style aber halt nur mit ca. 10-20 Zeilen.

    Kennt jemand eine solche Möglichkeit?

    Lieben Gruß,
    Björn
     
  2. bahnsen

    bahnsen Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    niemand? wäre super dankbar für einen tipp..
    vauch suchbegriffe könnten mir helfen.
     
  3. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    such doch mal nach simple ajax shoutbox oder so, ich meine da gibt's ein plugin
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
  5. bahnsen

    bahnsen Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten.
    eine shoutbox ist eine gute idee.. nur ist dann jeder beitrag für sich abgeschlossen und nicht von jedem editierbar bzw. löschbar.

    Im Grunde brauche ich nur ein input text feld das via ajax (netter) in einer textdatei (oder auch mysql) den angezeigten text speichert.. über den button "Aktualisieren" würde die datei mit den veränderten inhalten gespeichert werden..

    Im grunde easy oder? jemand eine Lösung dafür?
     
  6. bahnsen

    bahnsen Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ein lösung gefunden:
    über kleine umwege für jeden veränderbar

    Event Calendar / Scheduler

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden