1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts nach letztem Kommentar sortieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tresting, 22. Dezember 2009.

  1. tresting

    tresting New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mich schon eine ganze Zeit bei Google und co. rumgetrieben, um das o.g. Problem zu lösen, bin aber nicht fündig geworden.

    Also es geht darum, dass der Post als erster angezeigt werden soll, der als letzter einen Kommentar erhalten hat, der als vorletzter einen erhalten hat an zweiter Position usw.

    Weiß jemand von Euch da Rat (oder/und ein Plugin)? Das würde mir wirklich sehr helfen! :)

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Gruß
    tresting

    PS: Ich hoffe, das fällt und Plugins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden