1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel best. Kategorie sortiert in Newsfeed ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michaeeel, 23. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. michaeeel

    michaeeel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auf meiner Website gibt es "normale" Artikel und kurze Hinweise/Links/etc., die ich "Asides" nenne. Letztere habe ich vom Newsfeed ausgeschlossen, weil es Tage gibt, an denen ich sehr, sehr viele dieser Asides publiziere und ich will niemandem anmuten, all das lesen oder in seinem Newsreader wegklicken zu müssen. Dennoch bekomme ich immer wieder Feedback, dass es nett wäre, einige dieser Asides auch im Newsfeed zu publizieren.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, am Ende des Tages 3 zufällige, an diesem Tag veröffentlichte Artikel aus der Kategorie "Asides" per Newsfeed in die Welt zu schicken? Wie macht man sowas, wie gehe ich das an?

    Ich bin für alle Hinweise offen und dankbar!

    Und ja: Frohe Weihnachten allen WPD-Forumsmitgliedern und den Leserinnen und Lesern hier!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden