1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingehende Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kstenqnen, 10. März 2006.

  1. kstenqnen

    kstenqnen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich blogge noch nicht so lange und muss manchmal (dumme) Fragen stellen:
    Ich habe das Plugin "get recent comment" aktiviert und in meiner Sidebar eingebaut.

    Ich habe einen Link von einer anderen Website zu einem meiner Beiträge gesetzt und geklickt. Unter Trackbacks erscheint aber nichts.
    Funktionieren Trackbacks nur zwischen Blogs??

    Im WP Admin / Tellerrand erscheinen rechts unter "eingehende Links" Einträge.
    Einer dieser Einträge verweist auf einen Blog (oder ist das kein Blog), wo in einem Beitrag ein Beitrag von mir verlinkt ist.
    Müsste hier nicht ein Trackback erzeugt werden?

    Wo in WP Admin tauchen sonst Trackbacks auf?
    Oder vielleicht funktioniert die Funktion ja bei nicht oder ich habe halt noch keinen Trackback erhalten!?!?!

    Danke für die Mühe
    kstenqnen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden