1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins suche (Rating,Protokoll,Kategorien)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Elbarto0, 24. Dezember 2009.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    Suche mehrere Plugins.


    1 Plugin
    Ich suche ein Plugin das meine Kategorien oben unter einem button anzeigen läst das bedeutet so wie hier wenn man auf community klickt allerdings nicht wenn man draufklickst sondenr nur mit der maus drüberfährt.

    2 Plugin
    Es soll Protokollieren wo die klicks merhkommen und zb von welchem Parner der page er stammt wie viele rausgehn und so weiter.

    3 Plugin
    Ein Rating Plugin wo die User den Post Bewerten können


    Sollte es sicher alles geben nur wie es heißt weiß ich einfach nicht hoffe mir kann jemand helfen!
     
  2. WPVideoTutorial

    WPVideoTutorial Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zu Plugin 3:

    Da kannst du das vonGD Star Rating nutzen.


     
  3. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    ok werd ich mir anschaun so wie ich das immoment sehe hab mal das wp-postration plugin genutzt kann ich in meinem template so gut wie nix ordentlich einbauen :(

    denn bei mir gibt s nur css datein und ne index und nich mehr :( dadurch is es sehr schwer was einzubauen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden