1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - alte Wasserzeichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eerodesign, 26. Dezember 2009.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte für eine Gallery (Produkte) ein Wasserzeichen setzen. Alles ging tiptop. Als ich es dann kontrollieren wollte, und bemerkte, dass ich den Text etwas grösser haben will, hab ich unter Gallery-Einstellungen-Wasserzeichen die Schrift 1 PX grösser gemacht und aktualisiert. In der Gallery habe ich die Wasserzeichen neu gesetzt und aktualisiert. Danach den Cache gelöscht, die Seite neu geladen und die Sache angekuckt. Nun ja, das Ergebniss war, dass die Wasserzeichen einfach überschrieben wurde.

    Wie bringe ich die alten Wasserzeichen weg, resp kann die Sache einfach bearbeiten?

    Link als Beispiel: http://www.swiss-parkett-outlet.ch/?page_id=21

    Muss ich die Gallery löschen und neu raufladen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Thorsten Gruber

    Thorsten Gruber Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    richtig musst alle bilder löschen und neu hochladen, da das Wasserzeichen direkt mit ins Bild gespeichert wird. ist also kein Layer der über dem Bild liegt oder ähnliches.

    Gruß
     
  3. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden