1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flashplayer für mp3 und Filme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 27. Dezember 2009.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich einen eigenen Flashplayer in Flash baue, also am Schluß ne .swf habe und diese an einen bestimmten Ort in WP ablege und die irgendwie verbinde mit meinem Editor?

    Ich möchte damit erzielen, dass alle hochgeladenen mp3 und wenn es auch geht avi, mpg etc. mit meinem eigenen Flashplayer abgespielt werden.

    Geht so etwas überhaupt?
    Wenn ja, was muß ich beachten beim Player bauen?
    Gibt es vielleicht ein Plugin mit dem ich einfach den Player tauschen kann?

    Danke für jegliche Infos.

    Fisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden