1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tiltviewer in NextGen Gallery Album

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weisers, 28. Dezember 2009.

  1. weisers

    weisers Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze nextgen Gallery. Nun möchte ich gerne ein Album erstellen in dem ich die gallerien mit der Tiltview slideshow ansehen kann. Ich habe die tiltview.asf datei in den wp-Content/upload folder copierst nun geht die sliedshow auf aber die bilder kommen nicht. Weiss jemand was ich tun kann?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden