1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viewer für WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tamaya, 29. Dezember 2009.

  1. tamaya

    tamaya Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour,
    das Thema meines Blog ist beendet (Blog soll entfernt werden) und ich möchte jetzt der Inhalt an meine Vereinskameraden verteilen. D.h. ich möchte den Inhalt auf CD brennen und die Leute sollten die CD am Computer (event. TV) anschauen können ohne WP zu installieren (zu komplex für manche u. nicht jeder hat internet).
    Gibt es dafür ein Plugin oder Programm?
    Danke für gute tipps.
    Alles gute für 2010
    Robert
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst einen lokalen Webserver für WP brauchen. Spontan fällt mir Server2go ein, der auch direkt von CD/DVD läuft.
     
  3. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    HTTrack kann dir eine lokale Kopie anlegen. Oder wget.
     
  4. tamaya

    tamaya Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja, diese Lösung (xampp) ist mir bekannt aber zu komplex für meine Klientel.
    Salut,
    Robert
     
  5. tamaya

    tamaya Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Dowload mit HTTrack ist mir nur zum Teil gelungen. Ich weiß nicht warum, aber die erste Seite des Blogs hat er anscheinend nicht herunter geladen.
    Danke trotzdem,
    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden