1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin aktivieren = Formatierung zerschossen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ceddy, 9. Januar 2010.

  1. ceddy

    ceddy Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe bei den Theme Eldro Mag ein großes Problem.
    Ich habe 6 Plugins am laufen ohne Probleme. Jetzt habe ich noch 3 weitere, welche ich gerne installieren möchte. Aber egal welches der 3 Plugins (Contact Form 7, Really Simple CAPTCHA, Lightbox Plus) ich aktiviere ändert sich mein Design. Es sieht so aus als zerschiesst die Aktivierung des Plugin eine CSS Datei, da es nur Formatierungen und Mouseover befehle sind die auf einmal nicht mehr funktionieren.

    - Die Widget funktion des Themes wird nicht mehr korrekt angezeigt (Bild 1) (Bild 1a zeigt wie es vorher aussah)

    - Der Mouseover Effekt aus der Navigation oben funktioniert nicht mehr (Bild 2)

    Es liegt ja scheinbar an dem Zusammenspiel zwischen Plugin und Theme. Aber liegt das an der CSS Datei? Das Plugin dürfte doch eigentlich keine Daten des Themes ändern oder?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Ceddy
     
    #1 ceddy, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. ceddy

    ceddy Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
     
    #2 ceddy, 10. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden