1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Beiträge in phpBB Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Havana, 9. Januar 2010.

  1. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin, welches bei der aktuellen Version auch funktioniert. Ich möchte, dass die Beiträge, die ich auf meinem Blog www.horrorpilot.com verfasse, automatisch als Beitrag in einem phpBB Forum erstellt werden. Für jeden Blogbeitrag soll ein Thema im Unterforum "News" eröffnet werden. Darin soll die news dann in ein paar Sätzen angeschnitten werden und Diskussionsgrundlage für meine User sein. Gibt es sowas, bzw. würde mir jemand gegen Geld soetwas fertig machen? Sollte ja nicht allzu kompliziert sein, hoffe ich.

    Gruß,
    Havana
     
  2. Hallo Havana,

    ob man die Postings von wp genau zu EINEM Thread in phpBB weitertragen kann, weiß ich nicht. Aber ließ Dir mal das hier bitte genauer durch: http://www.wp-united.com/ Vielleicht ist es eine Annäherung an eine Lösung.

    LG saleen7
     
  3. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit dem plugin schonmal probiert, bin damit aber nicht glücklich geworden ;)

    jemand ne alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden