1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LinkBox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SuisseP, 11. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. SuisseP

    SuisseP Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich suche ein Plugin, welches zu jedem Post am Ende eine Box hinzufügt und in der Box ist dann der Link des jeweiligen Posts. Dieser kann man dann kopieren und einem Freund senden. So im sinn von ''Weiterempfehlen'' oder ''Freund einladen''. Habe leider nichts in der art gefunden.

    Danke im Voraus

    Mike
     
  2. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  3. SuisseP

    SuisseP Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.

    Ist nicht direkt was ich suche.

    Ich will eine Box und in der Box ist bereits der bestehende Link vom jeweiligen Post. Und wenn man in die Box klickt kann man den Link kopieren.

    Wie bei Youtube den Embed-Code. Solch eine Box, nur statt eines Embed-Codes, den Link vom aktuellen Post.

    Danke

    Mike
     
  4. SuisseP

    SuisseP Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, auch dieses Problem habe ich gelöst. Falls jemand interesse hat, oder etwas ähnliches sucht kann er mir gerne schreiben.

    Mike
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Warum postest Du Dein Ergebnis nicht einfach hier, anstatt so ein Geheimnis draus zu machen? Es gibt bestimmt auch andere User, die sowas gerne hätten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden