1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie entfernt man das Plugin Lightbox Plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schwaebli, 11. Januar 2010.

  1. schwaebli

    schwaebli Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe schon überall nach Hilfe zu meinem folgenden Problem gesucht, aber nichts gefunden, wo es behandelt wird. Daher bitte ich hier höflich um Hilfe.

    Ich habe Lightbox Plus installiert, möchte es jetzt aber gerne wieder los werden. Also habe ich das Plugin deinstalliert, anschließend sogar gelöscht. Nur in meinem Blog hat sich nichts getan, das Plugin läuft nach wie vor. Ich habe vermutet, daß irgendwo eine Datei sein muß, die nicht zurückgesetzt wurde bei der Deinstallation, finde aber nichts derartiges.
    Mein Blog lautet:
    http://www.hermann-schwiebert.de/goerlitz

    Sollte mir jemandhelfen können, wäre ich sehr erfreut.
    Vorab vielen Dank
    Hermann Schwiebert
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du gelöscht, per FTP ?
    Auf jeden Fall laufen da noch einige scripte.
    Was macht eigentlich "Fancybox", sieht mir so aus als wenn die Bilder darüber gesteuert werden.

     
  3. schwaebli

    schwaebli Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler
    erst mal danke für Deine schnelle Hilfe. Du bist echt Spitze!!!
    Fancybox for WordPress habe ich glatt vergessen. Nach dem Update von WordPress 2.9 habe ich die Plugins wieder aktiviert, da ist mir Fancybox mit reingerutscht.

    Ich hatte mich dann über LightboxPlus geärgert, das sah mit mal alles anders aus:-x bin aber nicht drauf gekommen, warum und habe dann versucht, Lightbox runterzuschmeißen. Und habe mich gewundert, daß es noch läuft, dabei war es Fancybox.

    Ja, ich hatte Lightbox anschließend über FTP gelöscht. Natürlich lief es dann auch nicht mehr, es war eben Fancybox!!!!

    So nun habe ich eine Empfehlung von Frank Bueltge: shadowbox-js.

    Also, noch mal vielen Dank:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden