1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Bilder aus anderem Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ani, 11. Januar 2010.

  1. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sollte funktionieren in dem du den Galerie-Pfad unter den Optionen entsprechend anpasst:
    Statt Standard:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Angepasst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke schön!

    Ein Problem hab ich noch. Beim Hochladen von zwei bestimmten Bildern kommt immer die Fehlermeldung: (Error : Create Image failed. Check memory limit)
    Sie werden in der Auflistung angezeigt, aber das Bild selbst kann nicht gezeigt werden.
    Was hat das zu bedeuten?
     
  4. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  5. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    So, ich dachte, ich poste mal hier eben meine Lösungen, falls mal jemand dasselbe Problem haben sollte:

    Ein Bild war einfach nur zu groß. Ich habe es etwas verkleinert und schon war es kein Problem mehr.
    Die anderen Bilder waren schon vor dem Hochladen beschädigt, es hatte also nichts mit Nextgen oder Wordpress zu tun. ;D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden