1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher Datensatz erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von studyivy, 11. Januar 2010.

  1. studyivy

    studyivy New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    N'abend allerseits,

    bin auf der Suche nach Folgenden, vielleicht versteht ihr was ich meine (ist sehr schwer, das über google o.ä. zu suchen...):

    - möchte eine Funktion auf meinem Wordpress Blog, die es Besuchern ermöglicht (Registrierung vorher nicht unbedingt ein Muss) etwas in eine Liste einzutragen, z.B. eine Sehenswürdigkeit

    Benutzer hat so eine Art Formular vor sich mit
    "Ort"
    "Straße"
    "Öffnungszeiten (ggf.)"
    etc


    die Sehenswürdigkeiten sollen dann am Ende in einer Art Liste ausgegeben werden. Diese Liste kann dann meinetwegen nach Orten kategorisiert werden oder nach anderen Faktoren gerankt werden.


    Ist so etwas möglich mit Wordpress?

    Danke euch!
    Gruß
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach eine leere Seite, ähnlich eines Gästebuches, aufmachen und dort Kommentare anbieten. Deine Besucher werden Dir dann sicher auch dort Kommentare mit entsprechenden Hinweisen hinterlassen, wenn du sie dazu aufforderst. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden