1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste neuester Artikel als Vorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meckoldt, 11. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. meckoldt

    meckoldt Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bisher das Plugin NewsTicker und intypo am Laufen. Durch intypo funktionierte newsticker nicht so wie beschrieben, aber so wie ich es wollte: Auf der Startseite (statisch) wurden als Liste als Textauszug die letzten 7 Artikel angezeigt. Nun musste ich intypo deaktivieren (Kollission mit DMS Gästebuch) und nun funzt Newsticker wie beschrieben: Ein Artikelauszug nach dem anderen wird einzeln eingeblendet. Genau das will ich aber nicht.
    Habe bisher erfolglos alles durchforstet nach passendem plu (kein Widget in der Sidebar!), aber nix gefunden. Kennt jemand ein solches plug oder ggf. eine Seite mit Infos zum passenden php-Code.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden