1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery Bilder in eine Beitrag nebeneinander?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dp-wurzel, 13. Januar 2010.

  1. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte gerne mehrere Vorschau-Einzel-Bilder nebeneinander zentriert auf der Seite haben, mit Caption! Ich bekomm das einfach nicht hin. Ich hab versuchsweise "wp-caption" ein Float:left; gegeben, dann liegt aber alles Links nebeneinander und ich bekomme es nicht zentriert.
    Hat jemand eine Idee?

    MfG dp-wurzel
     
  2. Dr007

    Dr007 Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem habe ich auch
     
  3. emkicker2000

    emkicker2000 Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß zwar nicht, ob dies das gleiche Problem ist, wie wir das mal hatten (unsere Bilder wurden bei Berichten und auch beim Drucken alle untereinander dargestellt), aber hier mal was zum "Einbauen" (steht bei uns in der print.css ganz unten beigefügt drin):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe, das hilft vielleicht?!
    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden