1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress analystics plugin geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _Marcus, 13. Januar 2010.

  1. _Marcus

    _Marcus Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    heute habe ich das wordpress plugin per ftp raufgeladen und im admin bereich aktiviert

    in meinem google konto habe ich die domain im analystics bereich hinzugefügt und schließlich die den "ua-12345" code im wordpress in die einstellungen des analystics plugin geschrieben

    im google steht aber der fehler "tracking nicht installiert". offenbar findet google nicht die tracking infos des plugins auf meinem blog.

    woran kann das liegen, bzw. was kann ich noch überprüfen?

    schönen Gruß,
    Marcus
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Prüfen ob im Quelltext deiner Seite der Tracking-Code installiert ist. Im Zweifelsfall kannst Du auch einfach den Tracking-Code aus Analytics kopieren und selbst in die footer.php des verwendeten Themes schreiben - ohne Plugin.
     
  3. _Marcus

    _Marcus Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tip, Narcanti. Das werde ich probieren :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden