1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Posts Widget wird nur bei einzelnen Beiträgen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rklocke, 14. Januar 2010.

  1. rklocke

    rklocke Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem die Suche mir nicht geholfen hat, bitte ich um sachdienliche Hinweise.

    Ich gestalte gerade eine neue Wordpress Seite und möchte das Standard Widget Recent Posts in der Sidebar einsetzen. Das funktioniert auch, aber leider nur, wenn ich einen einzelnen Beitrag aufrufe. In der Kategorieübersicht erscheint das Widget nicht. Andere Widgets (z.B. Meta) funktionieren einwandfrei.
    Ich setze Gotham News als Template ein, hier ist der vorläufige Link zum Blog: www.netzwerkbrille.de/viacon

    Wodurch könnte dieses merkwürdige Verhalten ausgelöst werden?
     
  2. rklocke,

    ich kenne das Theme nicht, aber kann es sein, dass die recent posts in sidebar.ph des Templates in eine Bedingung "is_single" eingebaut sind?

    LG saleen7
     
  3. rklocke

    rklocke Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber nein, das ist es nicht. Ich habe die Sidebar jetzt auf das Nötige reduziert und als Übergangslösung das Query Posts Widget installiert. Das ist zwar überdimensioniert für die einfache Recent Posts Anzeige, aber es funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden