1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NEXTGen RSS-Media Feed Widget wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dp-wurzel, 27. Januar 2010.

  1. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich versuche gerade einen "NGG RSS-Media Feed" auf der Sidebar per Widget zu plazieren. Nur leider wird das nicht abgespeichert. Auf der Webseite ist danach nix zu sehen und wenn ich zu den "Widgets" zurückkehre ist es von der Sidebar verschwunden. Könnte das ein Problem mit meinem "Theme" sein?
    Irgendwer eine Lösung für dieses Problem? Ich habe bisher nur eine Webseite gefunden mit dem gleichen Problem, aber ohne Lösung...

    MfG dp-wurzel
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Prüf erst mal ob Dein Theme Widget fähig ist;)
     
  3. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es, die anderen Widgets gehen ja auch. Auch die Galerie und die Slideshow. Nur der Media-Feed halt nicht.
    MfG dp-wurzel
     
  4. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Stelle Deinen Blog mal auf Standard Theme D um, um sicherzustellen, dass es kein Theme Problem ist:!:
     
  5. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab ich schon probiert. Geht leider auch nicht.
    Geht übrigens auch über den "Zugänglichkeits-Modus nicht. (bevor jemand fragt :))

    MfG dp-wurzel
     
    #5 dp-wurzel, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  6. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    keine weitere Idee, andere sind gefordert:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden