1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer besucht tatsählich meine Seite?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MAPERO, 27. Januar 2010.

  1. MAPERO

    MAPERO Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jmd von euch erklären, wie das mit den Countern funktioniert? Meine Nutzerstatistik ergibt absolut keinen Sinn (myStat) - ich tippe, dass das an den Suchmaschienen-Bots liegt. Ich habe bis zu 100 Besucher am Tag, was aber vollkommen unmöglich ist! Davon sind vielleicht 5 aus Fleisch und Blut :)

    Wie kann man tatsächlich erfahren, wieviele menschlichen Besucher meine Seite hatte?

    Danke & Gruß,
    MAP
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich kenn mystat nicht und weiß nicht wie genau es ist und so. Alternativ versuchst Du mal sowas wie Google Analytics oder Piwik. Da siehst Du bei beiden genau was woher kommt.
     
  3. jojosxwelt

    jojosxwelt Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das statpress Plugin.
    Es gibt die im Admin Bereich genaue Statistiken wie viele Spider, Feeds, Besucher und Seitenaufrufe Startfinden ohne Google oder Ähnliche Datenkraken mit ins Boot zu holen
     
  4. cyberworx

    cyberworx Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, da sag ich doch mal kurz danke!
     
  5. jojosxwelt

    jojosxwelt Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Dafür....
     
  6. MAPERO

    MAPERO Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war ein sehr hilfreicher Tip! Funktinoiert super!

    MAP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden