1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher Post Einsende Plugin ?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nikurasu, 27. Januar 2010.

  1. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich suche ein Plugin womit der gemeine Gast meines Blogs einfach einen Post schreiben kann und ich ihn dann praktisch nur noch veröffentlichen muss, ergo das er einfach als Entwurf drin ist :)

    Viele Grüße
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Entweder mit "pods" (pods.uproot.us) lösen oder die Forensuche bemühen. Ich bilde mir ein, dass es das schon ein paar mal gegeben hat.
     
  3. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    hey du ^^

    also ich kann dir denke helfen ^^

    wenn du mir sagst was genau der gast eintragen soll denn es gibt da ein plugin was eher für downloads is.

    http://7-layers.at dort gibs die alte version
    und
    http://viola-development.at/ dort gibt es bald die neue

    schau es dir an vielleicht kanst du es nutzen die sachen die nicht gebraucht werden brauchst ja einfach nicht zu aktivieren

    das plugin trägt die posts deiner user in entwürfe und du brauchst nur noch sagen ja oder nein.

    sonnst kann man es auch mit einem email plugin machen allerdings wird der der text dann immer peer email gesendet und du must in in wordpress kopieren
     
  4. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Danke, kann man diese ganzen Extras für eine Download Community entfernen ? Weil sie sollen nur Posts schreiben ... da brauchen die keinen Crypter für :p
     
  5. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Keiner noch ne andere Idee ? Eigentlich soll der Besucher nur Content also den Text, die Überschrift und sonst nichts weiteres eintragen. Ich würde dann Tags und die Kategorie selbst dazufügen. Wenns geht vielleicht noch mit BBCode konfigurierbar.
     
  6. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
  7. Nikurasu

    Nikurasu Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich will wirklich nicht wählerisch sein ... aber gibts wirklich keine Super leichte einfach Plugin installen und los Version ? XD
     
  8. FlipAcE

    FlipAcE New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du willst können wir dir ein PlugIn anfertigen welches genau das tut.
    Meld dich einfach bei uns per Mail an pn@viola-development.at
    fg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden