1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NG NextGen Gallery nach Update fehlen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von residevil, 28. Januar 2010.

  1. residevil

    residevil Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    WP 2.9.1 - NG Gallery 1.4.3

    Ich habe bisher mit WP 2.3.3 und einer etwa gleich alten NG Gallery Version gearbeitet und die Gallery funktionierte tadellos, auch die Sidebar-Widgets Slideshow und Thumbgallery. Weil es aber kaum mehr Plugins für diese Version gibt hab ich jetzt mal auf die neueste Version geupdatet.

    :shock: Mit der neuen WP Version funktionierte dann plötzlich die Slideshow in der Sidebar nicht mehr. Stattdessen stand dort "Get Flash Player to see Slideshow" und dabei war ein Link zu Adobe. Die Thumbnail-Gallery war nach wie vor zu sehen.

    Da ich nach wie vor Flash auf meinem Rechner installiert habe dachte ich daß vll die alte NG Version schuld ist. Also holte ich dafür auch gleich das bereitgestellte Update (selbstverständlich zuerst die 2 NG Plugins - NG Gallery und NG Gallery Widget - deaktiviert).

    :( Seither ist nur noch ein einziges NG Gallery Plugin vorhanden und der Widget-Teil wird nicht mehr extra aufgeführt. Die Widgets mußte ich auch separat wieder an ihre Stelle setzen.

    ...
    :cry: Aber die Slideshow ist jetzt überhaupt nicht mehr zu sehen und die Thumbnail Gallery erscheint jetzt in einer falschen Überschrift-Formatierung. Sehr kurios das ganze.

    Vielleicht weiß jemand von euch was da evtl falsch gelaufen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden