1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Twitter und RSS Plugin in einem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von walter12, 30. Januar 2010.

  1. walter12

    walter12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem und Suche dafür ein Plugin.

    Auf der Webseite A läuft ein CMS, welches nur per RSS Feed Daten automatisch einpflegen lassen kann. Für den Adminbereich hab ich leider keinen Zugriff (ist so angemietet). Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich in diesem CMS (Webseite A) Twitternachrichten automatisch eintragen lassen möchte.

    Um das Problem mit der Webseite A zu beseitigen, hab ich jetzt zwei Möglichkeiten.

    1. Das Wordpress Plugin holte sich die Nachrichten direkt von Twitter (Plugin gibt es ja). Aber dieses Plugin sollte gleichzeitig die Twitternachrichten in RSS weitergeben. Gibt es dazu ein Plugin für Wordpress ?

    2. Das RSS Feed der Webseite A holt sich direkt die Nachrichten von Twitter (falls Twitter dirs kann)

    Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.

    LG
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden