1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lösung: Sitemap im Footer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vivelevin, 30. Januar 2010.

  1. vivelevin

    vivelevin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine Sitemap in den Footer Bereich setzen, ähnlich den Beispielen, die man hier sehen kann.

    Bei mir sollen pages als headlines für die Blöcke stehen, subpages dann in der Liste.

    wp-anfänger – ich weiss gar nicht, wie ich das lösen kann. Gibt es ein Plugin, was das kann, oder muss ich es anders lösen?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    ViveLeVin
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    2 Möglichkeiten (imO):
    1. den footer entsprechend "bestücken"
    2. ein Theme auswählen, das so was schon mitbringt
     
  3. vivelevin

    vivelevin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit entsprechen bestücken – also manuell die gewünschte Linkliste aufsetzen? Klar, das sollte bestimmt gehen, hätte es halt nur gerne komfortabler – sprich, ich änder was an den pages, und muss mich nicht weiter um den Footer kümmern.

    Nur aufgrund dessen ein Theme auszuwählen und alles neu aufsetzen wollte ich eigentlich auch nicht, da die Entwicklung der Site schon einen gewissen Grad erreicht hat.

    Sprich, nochmal die Frage an die Runde, bevor ich manuell rangehe: Gibt es bei all den zahlreichen Seiten, die sowas verwenden, nicht auch ein Wordpress Plugin, was mir eine Sitemap für den Footer schenkt?

    Schönen Sonntag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden