1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ContactForm7 select menu dynamisch befühlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aquila123, 31. Januar 2010.

  1. aquila123

    aquila123 Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei dem ContactForm7 ein "select menu" mit allen Kategorien befüllen. Da ich keine Lust habe es per Hand zumachen und immer neue Kategorien in das "select menu" einzutragen, suche ich eine Möglichkeit es dynamisch zuerledigen.

    Ich habe schon versucht einfach den Template-Code ist das Feld zuschreiben. Hat aber nicht geklappt.

    Gruß
    aquila
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden