1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Branford Magazine und askimet plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Soil, 1. Februar 2010.

  1. Soil

    Soil Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Bin neu hier, also erstmal HALLO AN ALLE! Jetzt habe ich wp 2.91 und das branford magazine theme installiert, leider geht es nicht, dass ich das askimet plugininstalliere. Ich kann es auch nicht löschen. Immer kommt internal error 500. Was ist da schief gelaufen? Danke für eure Antworten.

    Grüße,

    Soil
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nicht ausreichend Berechtigungen? Selbst gehostet oder bei wordpress?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden