1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidepost 3.0, php errors... Hack?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klabastermann, 1. Februar 2010.

  1. klabastermann

    klabastermann Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem ich heute Morgen einige Probleme mit meiner Seite hatte - login nicht möglich http://wordpress.org/support/topic/359037 - mache ich mir nun Gedanken, ob es eventuell auch was mit diesen Spam-Einträgen zu Tun haben könnte?
    (Sind sofort gelöscht worden)

    SidePost hatte ich vor 2 Tagen auf 3.0 upgedatet...

    Wie im WP.org Forum beschrieben habe ich SidePost mittlerweile gelöscht und alles geht wieder.
    Irgendwie werde ich aber ein komisches Gefühl nicht los.

    Hat jemand eine Meinung dazu?


    klabastermann
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    gehackt? Am besten einmal Worpdress und Deine Version mit dem Schlagwort "hacked" googeln. Dann dasselbe mit "Security" und Löcher flicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden